Mitgliedschaft

Mit Ihrer Mitgliedschaft ermöglichen Sie, dass wir heute und in Zukunft Tieren helfen können.

Unterstützen Sie den bmt mit einer jährlichen Mitgliedschaft. Wir können Tieren in Not nur helfen, wenn wir von Tierfreunden unterstützt werden.
Ihr regelmäßiger Mitgliedsbeitrag trägt dazu bei, dass wir unsere umfangreichen Aufgaben im praktischen und politischen Tierschutz wahrnehmen können.

Seit 1952 setzt sich der bmt für in Not geratene Tiere wie u.a. Hunde, Katzen oder Kleintiere ein.
Ihre Mitgliedschaft unterstützt uns bei unserer täglichen Tierschutzarbeit und hilft uns bei unserem Kampf für mehr Tierrechte. Der bmt ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Damit Sie regelmäßig über unsere politische und praktische Tierschutzarbeit informiert werden, erhalten Sie als Mitglied kostenlos viermal jährlich unsere Zeitschrift "Das Recht der Tiere", wenn gewünscht.

Der Beitrag für eine Mitgliedschaft beträgt minimal 20,00.-€ im Jahr, also rund 1,67.-€ im Monat

Die Mitglieder werden nicht zentral, sondern von der jeweiligen bmt-Geschäftsstelle verwaltet, die Ihrem Wohnort am nächsten liegt.
Werden Sie jetzt Mitglied in der Geschäftsstelle/Tierheim Ihrer Wahl.

Füllen Sie dazu einfach das ausgedruckte Formular aus und senden es uns zu.
Oder klicken Sie unten auf Ihr Wunschtierheim oder -geschäftsstelle und füllen das Formular dort dann online aus.